Wertbung:

Pokemon Go: Android Update 0.93.4 zurückgezogen. Anscheinend schwerwiegender Fehler entdeckt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon Go: Android Update 0.93.4 zurückgezogen. Anscheinend schwerwiegender Fehler entdeckt.

Die Mannen von Niantic haben ein neues Update mit Versionsnummer 0.93.4 für Android veröffentlicht, allerdings schon wieder zurückgezogen. Dies geht zumindest aus dem PlayStore hervor.



Technische Probleme mit Pokemon Go Update?

Vermutet werden technische Probleme die mit dem Update 0.93.4 aufgetreten sind und keine andere Wahl liesen, als das Update zurück zu ziehen. Für Nutzer der Android Version ist das bitter, da mit dem letzten Update 0.93.3 einige Fehler in Pokemon Go gekommen waren, die das aktuelle Update 0.93.4 auf Android eigentlich beheben sollte. Zum Beispiel gibt es einen Uhrzeit Bug, der falsche Zeitzonen benutzt und damit das fangen von Pokemon erschwert.

Sollte es neues von Niantic geben werdet ihr bei uns darüber lesen.