PlayerUnknown’s Battlegrounds: Anscheinend zu früh veröffentlichter Trailer enthüllt aktuelle Spielerzahl auf Xbox One.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von den BlueHole Studios arbeiten weiterhin an zwei Versionen von PlayerUnknown’s Battlegrounds. Auf dem PC ist man schon deutlich weiter fortgeschritten, hat weitere Spielmechaniken und Maps eingefügt, während man auf der Xbox noch mit technischen Leiden kämpft und auch die Steuerung noch Optimierungsbedarf besitzt.




Trailer veröffentlicht – Meilenstein enthüllt – wieder offline genommen

Anscheinend etwas zu früh haben Nutzer einen frischen Trailer zu PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One entdeckt. Der ist mittlerweile wieder offline genommen. Allerdings soll dieser die Spielerzahl von mehr als 5 Millionen Spielern auf Xbox One bestätigt haben.

Da hält man zwar noch nicht mit der überragenden PC Spielerzahl mit, allerdings soll die Tendenz wachsend sein.

Weitere Update zu PlayerUnknown’s Battlegrounds versprochen

Die Mannen von BlueHole Studios haben in den letzten Wochen immer wieder betont, dass auch die Xbox One Fassung mit weiteren Updates ausgestattet werden soll. In Zukunft sollen hier auch neue Inhalte für die Xbox One Fassung veröffentlicht werden. In der Vergangenheit hat man sich vor allem auf technische Leiden konzentriert. Außerdem wurden die Steuerungsmodelle etwas optimiert.