Onrush: Das neue Spiel der DriveClub/Motorstorm Macher mit reichlich Gameplay. Man äußert sich über Mikrotransaktionen, Switch Fassung und mehr!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Ehemaligen Entwickler von DriveClub und Motorstorm sind zum Teil bekanntlich von Codemasters übernommen werden. Nach dem schlechten Abschneiden von DriveClub hatte man sich von Sony getrennt. Mit Onrush steht das nächste Projekt vor der Tür – dieses Mal jedoch Multiplattform!




Switch Fassung? Mikrotransaktionen und mehr?

Und die Mannen scheinen von Codemasters für ihren neuen Start jede Menge Freiheiten zu erhalten. So soll Onrush ohne Mikrotransaktionen veröffentlicht werden. Sogar kostenlose Inhalte sollen nachgeliefert werden – und die Entwickler sagen sie haben viele Ideen.

Allerdings wird es bei den aktuellen Plattformen erst einmal bleiben. Eine Switch Fassung wird erst einmal nicht angegangen. Sehr wohl sollen jedoch Versionen für PS4 Pro und Xbox One X erscheinen. Dort mit 4K Auflösung, 60 FPS und HDR support.




Onrush Gameplay