Wertbung:

Hmm abzocke? Sonic Mania Plus soll Retail erscheinen und zusätzliche Digitale Inhalte mitbringen. Besitzer werden nochmal zur Kasse gebeten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sonic Mania ist eigentlich schon letzten Sommer erschienen. Nachträglich soll nun aber doch noch eine Retail Fassung veröffentlicht werden, die mit einigen Zusätzzen, wie Art Book, einer holographischen Hülle und mehr Sammler Goodies daher kommt. (Siehe Bild)

Auch Digitale Zusätze werden geboten

Aber auch Digitale Zusätze soll es geben, was Besitzer zu der Frage geführt hat, ob Sie als frühe Käufer, die Inhalte ebenfalls erhalten. Und ja – auch Erstkäufer können zumindest die Digitalen Käufe erhalten. Allerdings wird man diese nicht kostenlos verteilen, sondern nochmal zur Kasse bitten.

Diese sollen mit einem sogenannten „Encore DLC“ nochmals angeboten werden. Doppelt ärgerlich – zunächst soll es eine Aussage gegeben haben, dass die Inhalte kostenlos an Besitzer verteilt werden.

Schon gelesen?
Minecraft: Neues Update liefert euch Pandas und Katzen.

Release im Sommer 2018

Die Veröffentlichung von Sonic Mania Plus ist für Sommer 2018 geplant. Erhältlich wird die physische Version für PS4, Xbox One und Switch sein.