Erfolgt heute die Ankündigung von Shadow of the Tomb Raider? Hinweise besagen Crystal Dynamics plant die Enthüllung zum Nachmittag.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Die Mannen von Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal sollen Hinweisen zur Folge für den heutigen Nachmittag etwas planen. Auf dem Plan steht allem Anschein nach  nichts weniger, als die Enthüllung des nächsten Tomb Raider Titels. Der soll älteren Gerüchten zur Folge „Shadow of the Tomb Raider“ heißen.




Shadow of the Tombraider Enthüllg heute?

Die Gerüchte besagen, dass schon am heutigen Nachmittag die Enthüllung von Shadow of the Tomb Raider erfolgen soll. Sogar eine Uhrzeit ist mit 14 Uhr angegeben.

Doch woher stammen die Gerüchte? Auf der offiziellen Seite von Tomb Raider gibt es einen kleinen Teaser, der auf den heutigen Tag, 14 Uhr weist. Darüber hinaus finden sich im Quellcode weitere Informationen, nach denen der neue Teil der „letzte Titel der klimatischen Ernerung von Tomb Raider sein wird“.

Weitere Informationen später

Sobald die Enthüllung erfolgt ist, werdet ihr bei uns darüber lesen!