E3 2018: Microsoft gibt den Termin seiner Pressekonferenz bekannt. Welche Spieleankündigungen können wir in diesem Jahr erwarten?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

E3 2018: Microsoft gibt den Termin seiner Pressekonferenz bekannt. Welche Spieleankündigungen können wir in diesem Jahr erwarten?

Microsoft wird in diesem Jahr ebenfalls wieder auf der E3 2018 dabei sein. Erwartet werden zahlreiche Neuvorstellungen und möglicherweise auch neue Funktionen für die Xbox. Nun wurde bekannt gegeben, wann Microsoft in diesem Jahr die große Show durchführen wird.




Xbox Pressekonferenz E32018

So hat Microo bekannt gegeben, dass die Xbox Pressekonferenz am 10 Juni 2018 um 13 Uhr Ortszeit stattfinden soll. Bei uns wird das Event ebenfalls zu einer guten Zeit stattfinden, so dass wir ab 22 Uhr der Xbox Pressekonferenz folgen können.

Welche Xbox Spiele stellt Microsoft vor?

Gerüchte besagen, dass Microsoft an mehreren großen Titeln arbeitet. Mehr oder weniger bestätigt ist Halo 6 und ein neues Gears of War. Halo 6 soll allerdings nicht auf der E3 2018 sein – wie 343 Industries schon mehrfach betonte.

Allerdings könnten wir uns möglicherweise über die Ankündigung von Fable 4 und ein neues Forza Horizon freuen. Forza Horizon soll uns dieses Mal nach Japan führen. Crackdown 3 und Ori and the Will of the Wisps sollen darüber hinaus weiter vorgestellt werden.