Donkey Kong Country Tropical Freeze: Datengröße der Switch Fassung. 8 Minuten Gameplay auf Nintendo Switch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Die Mannen von Nintendo arbeiten weiterhin an der Umsetzung des Wii U Klassikers Donkey Kong Country Tropical Freeze, für die Nintendo Switch. Nun hat man über die Datenträgergröße des Donkey Kong Abenteuers auf Nintendo Switch gebsprochen.




Donkey Kong Country Tropical Freeze fast halbiert

So konnte Nintendo die Datenpakete Der Switch Fassung deutlich optimieren und den Datenhunger von Donkey Kong Country Tropical Freeze deutlich reduzieren. Hat Donkey Kong Country Tropical Freeze auf der Nintendo Wii U noch 11 GB Datenverbrauch gehabt, wird man auf der nintendo Switch mit 6,6 GB auskommen.

Donkey Kong Country Tropical Freeze 8 Minuten Gameplay

Außerdem gibt es neues Gameplay, dass ihr euch von der Nintendo Switch anschauen könnt. Schaut hier.

Donkey Kong Country Tropical Freeze wird am 4 Mai 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.