Wertbung:

Borderlands 3: Wird wohl auf der E3 2018 enthüllt. Es gibt einen Leak!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Was eine grandiose Nachricht! 2K Games und Gearbox Software lassen uns bald wieder den Rollenspiel-Shooter Borderlands 3 zocken. Eine Grafik zeigt, dass der Titel am 10 Juni enthüllt werden soll und damit wohl im Rahmen der E3 2018!




Schon länger gibt es Gerüchte

Ganz neu sind die News um Borderlands 3 nicht. Schon länger gibt es Gerüchte und indirekte Andeutungen seitens Entwickler Gearbox Software, dass ein weiterer Teil zu Boderlands in Entwicklung ist. Via Reddit gab es heute einen großen Leak mit Teaservideo und ersten Details.

Demnach soll Borderlands 3 der bislang düsterste Titel der Serie werden. Man wird aber den grundsätzlich Grafikstil der Serie treu bleiben. Insgesamt möchte man zwischen 25 und 30 Stunden Spielzeit bieten. Ein Release soll auf PS4, Xbox One, Switch und PC erfolgen.

Schon gelesen?
PM: Monster Hunter World: Iceborne Eriweterung und The Witcher Kooperation angekündigt.

Mehrspieler und Survival Elemente

Das Grundsätzliche Ko-op Multiplayer Gameplay soll erhalten bleiben, allerdings auch erweitert werden. So ist die Rede davon dass die Entwickler für Survival Elemente gesorgt haben. Insgesamt sollen anschließend 3 Erweiterungen geplant sein.

Die offizielle Enthüllugn samt Gameplay soll auf der Microsoft Pressekonferenz während der E3 2018 erfolgen.