Battlefield 1: Auf den Test-Servern gibt es acht neue Waffenvarianten. Wir haben ein Video dazu.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DICE arbeitet inoffiziell bereits an einem weiteren Ableger der Battlefield Reihe, der Gerüchten zur Folge Battlefield V heißen soll. Noch ist aber Battlefield 1 aus dem Jahr 2016 aktuell und wird weiterhin mit Inhalten unterstützt. Über den Testserver wurde nun neue Waffenvarianten veröffentlicht, die wohl bald komplett in Battlefield 1 integriert werden.

Battlefield 1 – Neue Waffenvarianten

Über die Testserver wurden insgesamt acht neue Waffenvarianten veröffentlicht. Eine Liste:

  • Sjögren Inertial “Slug”
  • Machine Pistol M1912/P16 “Experimental”
  • M1917 “Patrol Carbine”
  • Ribeyrolles 1918 “Optical”
  • Ross MkIII “Infantry”
  • Arisaka “Patrol”
  • Carcano “Patrol Carbine”
  • M1917 Enfield “Silenced”

An dem Test können nur noch PC Spieler teilnehmen. Testserver auf Konsolen sind laut DICE nicht länger geplant. Allerdings können sich Konsolenspieler die Neuerungen in folgendem Video anschauen:

Details zur finalen Veröffentlichung der neuen Waffenvarianten wurde noch nicht mitgeteilt.