Wertbung:

The Witcher: Aktuelle Statusmeldungen zum Fortschritt der Netflix – TV – Serie. Geht nun die Produktion los?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Witcher: Aktuelle Statusmeldungen zum Fortschritt der Netflix – TV – Serie. Geht nun die Produktion los?

The Witcher gehört ohne wenn und aber zu den erfolgreichsten Rollenspielen der jungen Vergangenheit. Entsprechend viel Freude hatten Videospieler, als sich Netflix dazu hinreißen lies, eine TV Serie zu produzieren. CD Projekt wird daran zwar nicht beteiligt sein – Schöpfer der Geschichte Andrzej Sapkowski hingegen schon.
Und die Planung scheint langsam aber sicher Früchte zu tragen.


Via Twitter gab Writerin „Lauren S. Hissrich“ bekannt, dass man die Pilotfolge fertig geschrieben hat. Man hat es für Bemerkungen weitergegeben. Sollte es keine großen Fragen mehr geben, könnte die Pilotfolge bald in die Produktion gehen!

Schon gelesen?
Alan Wake & Quantum Break: Nachfolger sind laut Remedy nicht geplant – Rechte liegen bei Microsoft.