South Park: Der Stab der Wahrheit ist ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

South Park: Der Stab der Wahrheit ist ab sofort Stand Alone für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Pressemitteilung:

Ubisoft® kündigte heute an, dass South Park™: Der Stab der Wahrheit™ ab sofort auf PlayStation® 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X erhältlich ist. Das preisgekrönte Spiel erscheint somit zum ersten Mal auf der neuen Konsolengeneration als Standalone-Titel.

Der Trailer kann inkl. Embedded-Code unter folgendem Link gefunden werden: 

South Park: Der Stab der Wahrheit wurde mehrfach als Game of the Year 2014 ausgezeichnet. Es nimmt die Spieler mit auf gefährliche Schlachtfelder des Spielplatzes der Viertklässler, auf denen ein junger Held emporsteigt, mit der Bestimmung South Parks Retter zu werden. Die South Park-Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone, präsentieren South Park: Der Stab der Wahrheit – eine epische Quest auf dem Weg zur… Coolness.
Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.
Mehr Informationen zu den South Park-Videospielen gibt es unter southpark.ubisoft.com.

Schon gelesen?
Crazy Justice: Video stellt Crossplay zwischen Xbox One und Nintendo Switch vor.