Pokemon GO: Wird das nächste große Feature ein Quest System?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon GO: Wird das nächste große Feature ein Quest System?

Niantic hat mit der Veröffentlichung von Pokemon GO ganze Menschenmassen bewegen können. Die Zeiten sind zwar vorbei aber noch immer ist Pokemon Go sehr beliebt bei Mobilen Spielern. Damit das so bleibt bereitet Niantic immer wieder neue Updates vor.

NUn könnte ein neues großes Feature folgen. Demnach soll ein Quest-System in Arbeit sein, bei dem menschliche Charaktere dem Spieler verschiedene Aufgaben stellen sollen.

Es ist die Rede von mehreren Queststufen die Spieler zu Pokestops und co führt und das ausbrüten von Eiern, spaziergängen mit Freunden, Füttern von Pokemon in Arenen als Aufgabenstellung mitbringt.

Jede Quest soll natürlich reichlich belohnt werden. Offizielle Details folgen hoffentlich bald.