Wertbung:

Oha! Sony geht in die Preisoffensive! PlayStation VR wurde offiziell auf 199,99 US Dollar gesenkt. Allerdings bislang nur für den US Markt… Würdet ihr bei einem Preis von 199 Euro zuschlagen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Oha! Sony geht in die Preisoffensive! PlayStation VR wurde offiziell auf 199,99 US Dollar gesenkt. Allerdings bislang nur für den US Markt… Würdet ihr bei einem Preis von 199 Euro zuschlagen?

Sony hat ein ziemlich interessantes Angebot in den USA gestartet. Dort soll es für einen limitierten Zeitraum die PlayStation VR Brille zum UVP Preis von 199,99 US Dollar geben. Zu beachten ist dabei, dass es sich um den UVP Preis handelt. Händler werden daher noch mehr Spielraum haben, zumal sich dann möglicherweise über B-Ware und co richtige Schnäppchen machen lassen!

Allerdings gibt es noch einen Dämpfer bei dieser Ankündigung für uns Europäer. Leider ist die Aktion bislang nur in den USA angekündigt, weshalb es Daumen Drücken heißt, dass eine entsprechende Ankündigung im Verlauf des Tages/der nächsten Woche auch in Europa folgt.

Schon gelesen?
Xbox One weitere Spiele in die Abwärtskompatibilität aufgenommen.

Was sagt ihr zu dem Preis? Würdet ihr bei einem Preis von 199,99 Euro zuschlagen?