Oha! PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde in China als Mobile Fassung veröffentlicht. Das könnte für ganz neue Verkaufswellen sorgen. Wünscht ihr euch den Ableger auch bei uns Deutschland? Gameplayvideos auf unserem Blog!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Oha! PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde in China als Mobile Fassung veröffentlicht. Das könnte für ganz neue Verkaufswellen sorgen. Wünscht ihr euch den Ableger auch bei uns Deutschland? Gameplayvideos auf unserem Blog!

Die Mannen von BlueHole entwickeln wohl auch Projekte die bei uns im Westne nicht ganz so bekannt sind, denn nun ist ein mobiles Spinnoff der PlayerUnknown’s Battlegrounds Marke in China veröffentlicht wurden.

Auch Gameplay gibt es schon:

Schon gelesen?
E3 2018: Mega Leak von Walmart ist „spekulativer Natur“ und soll auf einen Glitch zurückzuführen sein.