Wertbung:

Assassins Creed Origins: Die Entdeckungstour wird heute in einem Launch Trailer präsentiert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Assassins Creed Origins: Die Entdeckungstour wird heute in einem Launch Trailer präsentiert.

Die Mannen von Ubisoft haben schon zum Launch von Assassins Creed Origins bekannt gegeben, dass man im Verlauf der Zeit auch einen neuen kostenlosen Modus zu Assassins Creed Origins veröffentlichen möchte, der sich nur auf das Entdecken des fantastischen alten Ägyptens konzentriert.

Nun ist es soweit und die Entdeckungstour von Assassins Creed Origins soll am morgigen Dienstag veröffentlicht werden. Zum Start präsentiert man euch einen Launch Trailer:

Insgesamt soll es zum Start 75 geführte Touren geben, die teilweise bis zu 25 Minuten dauern. Diese befassen sich mit 5 Hauptthemen:

  • Ägypten: Das Land Ägypten, die Geografie und die Tierwelt
  • Pyramiden: Die bekanntesten Wahrzeichen Ägyptens
  • Alexandria: Der Einfluss der Griechen seit Alexander dem Großen
  • Alltag: Informationen zu Menschen, nicht nur zu Monumenten
  • Römer: Der wachsende Einfluss Roms zur Zeit der Geschichte im Spiel
Schon gelesen?
Gran Turismo Sport: Entwickler geben Termin für das nächste Inhalts-Update bekannt.

Die Entdeckungstour wird ab dem morgigen 20 Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC verfügbar sein. Auf dem PC soll es zusätzlich noch eine Stand Alone Fassung der Entdeckungstour geben.