Miitomo wird eingestellt! Nur noch wenige Monate soll die App verfügbar bleiben. Dafür gibt es Anmeldeboni und einen letzten Wettbewerb.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Miitomo wird eingestellt! Nur noch wenige Monate soll die App verfügbar bleiben. Dafür gibt es Anmeldeboni und einen letzten Wettbewerb

Nintendo ist vor einiger Zeit auf den Mobilzug aufgesprungen. Wie es scheint achtet man dabei allerdings sehr stark auf die Spielerzahlen und nimmt Projekte offline, wenn sich diese nicht mehr rentieren. Dies wird nun nämlich mit Miitomo passieren.

Wie Nintendo bekannt gibt soll die App bereits am 9 Mai eingestellt werden.

Bis dahin verspricht Nintendo aber nochmal ein finale und es soll täglich Anmeldeboni in Form von 2000 Miitomo Münzen und 5 Spielscheinen geben. Das soll euch ermöglichen alle Inhalte der App zu nutzen.

Schon gelesen?
State of Decay präsentiert sich im launch Trailer. Außerdem gibt es neue Gameplayvideos!

Darüber hinaus soll es einen letzten Wettbewerb geben. Mehr Details: https://miitomo.com/de/events/180125_final/