Fortnite Battle Royale: Morgen soll die überarbeitete Map veröffentlicht werden und euch dutzende neue interessante Schauplätze bieten. Bilder der Schauplätze, sowie die neue Map in der Übersicht wurden nun als Bilder vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Fortnite Battle Royale: Morgen soll die überarbeitete Map veröffentlicht werden und euch dutzende neue interessante Schauplätze bieten. Bilder der Schauplätze, sowie die neue Map in der Übersicht wurden nun als Bilder vorgestellt.

Epic Games hatte kürzlich über den Modus Battle Royale gesprochen und sich dabei unzufrieden mit der Aufteilung der Map gezeigt. So gab es einige Abschnitte die einfach nicht gut besucht waren, da es dort in der Regel zu wenig zu holen gab. Man kündigte an dies ändern zu wollen und neue Ortschaften und andere Dinge auf der Map einzufügen.

Der entsprechende Patch der die Änderungen mitbringen wird soll bereits morgen, am Donnerstag den 18 Januar 2018 veröffentlicht werden. In neuen Bilder stellt man die komplette Map und einige Schauplätze vor:

Schon gelesen?
DontNod Entertainment: Life is Strange Entwickler sollen an mehreren neuen unangekündigten Projekten arbeiten.

 

6 thoughts on “Fortnite Battle Royale: Morgen soll die überarbeitete Map veröffentlicht werden und euch dutzende neue interessante Schauplätze bieten. Bilder der Schauplätze, sowie die neue Map in der Übersicht wurden nun als Bilder vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.