Stardew Valley befindet sich für PlayStation Vita in Arbeit – Multiplayer macht Fortschritte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Stardew Valley befindet sich für PlayStation Vita in Arbeit – Multiplayer macht Fortschritte.

Der Harvest Moon Clone „Stardew Valley“ soll auf weitere Plattformen portiert werden. Im Rahmen der PSX wurde bestätigt, dass nun eine PlayStation Vita Fassung im kommenden Jahr folgen soll.

Stardeew Valley soll auf PlayStation Vita mit CrossBuy ausgestattet werden. Wer das Spiel für PlayStation 4 besitzt, muss die PSVita Fassung also nicht zusätzlich kaufen.

Auch der Multiplayer-Part von Stardew Valley soll Fortschritte machen und im ersten Quartal 2018 einen Beta Test erhalten. Allerdings vorerst ausschließlich auf dem PC. Andere Plattformen werden dann wohl nach und nach folgen.

Schon gelesen?
War Thunder startet in die „Chroniken des 2. Weltkriegs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.