Pokemon Go: Niantic hält weiteren an Verbesserungen fest und plant weiterhin große Funktionen in den kommenden Monaten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Pokemon Go: Niantic hält weiteren an Verbesserungen fest und plant weiterhin große Funktionen in den kommenden Monaten.

Pokemon Go ist nun schon eine Weile auf dem Markt und hat seine ursprüngliche Massenbewegung mittlerweile verloren. Dennoch möchte Niantic die gebliebenen Spieler weiterhin zufrieden stellen und hofft, dass der ein oder andere Spieler immer mal wieder zurückkehrt.

Möglich sollen es weitere große Funktionen machen. So sind weiterhin Funktionen wie PVP Duelle oder Tauschfunktionen geplant. Allerdings gibt es noch keinen bestimmten Zeitpunkt an dem Niantic diese Funktionen in das Spiel aufnehmen möchte.

Allerdings weist man darauf hin, dass diese bislang nur auf der Agenda stehen. Man habe Sie noch nicht ausreichen untersucht und auch noch zu wenig darüber diskutiert. Am Ende muss gewährleistet bleiben, dass diese Features sich gut in das Game einfügen, die Balance nicht beschädigen. Man möchte aber definitiv im kommenden Jahr mehr Informationen dazu geben.

Schon gelesen?
Sea of Thieves: Update 1.0.4 steht bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.