Mario Party The Top 100 hat auf 3DS einen Termin erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Mario Party The Top 100 hat auf 3DS einen Termin erhalten.

Der große Erfolg von Mario Party soll nun eine Krönung erhalten, indem man die beliebtesten 100 Spiele in ein neues Spiel packt. Mario Party The Top 100 wurde von Nintendo angekündigt und nun mit einem Termin für Anfang des kommenden Jahres versehen.

Mario Party ist ein Spiel das euch in die Schlacht in Minispiele schickt. Wie der Name erahnen lässt werden das in Mario Party The Top 100 satte 100 Spiele sein.
Trailer:

Veröffentlicht wird Mario Party The Top 100 am 5 Januar 2018 für 3DS.

Schon gelesen?
Total War Saga: Thrones of Briannia – Neues Video zeigt Siedlungen und Belagerungsschlachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.