Animal Crossing Pocket Camp weiterhin auf Erfolgskurs! Downloadzahlen in wenigen Tagen rasant gestiegen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Animal Crossing Pocket Camp weiterhin auf Erfolgskurs! Downloadzahlen in wenigen Tagen rasant gestiegen.

Nintendo hat den nächsten großen App Hit am Start! Seit einigen Tagen ist Animal Crossing Pocket Camp für iOS und Android Geräte erhältlich und konnte seit dem mehr als 15 Millionen Downloads verzeichnen. Ein ausgezeichneter Wert für 6 Tage seit Veröffentlichung.

Zwar kam Super Mario Run im selben Zeitraum auf 32 Millionen, Fire Emblem Heroes jedoch nur auf 7 Millionen. Animal Crossing kann insgesamt also als Erfolg gesehen werden.

Aufgrund des großen Andrangs gab es anfänglich sogar Serverprobleme – als entschädigung gab es für frühe Spieler daher 20 Blatt Bons kostenlos direkt in die im Spiel enthaltene Mailbox.

Schon gelesen?
E3 2018: Ubisoft gibt den Termin der Pressekonferenz bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.