Switch Rollenspielfans aufgehorcht! Rollenspiel-Entwickler inXile gibt bekannt nun auch an Switch-Spielen arbeiten zu dürfen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wasteland 3 visited at games.ch

Switch Rollenspielfans aufgehorcht! Rollenspiel-Entwickler inXile gibt bekannt nun auch an Switch-Spielen arbeiten zu dürfen!

InXile ist eine Rollenspielschmiede alter Schule die ein wenig an die Anfänge von Bioware erinnert. Auf PC, PS4 und Xbox One machen die Mannen schon länger mit sehr guten Rollenspielen von sich reden. Nun haben die Wasteland Entwickler bekannt gegeben, dass man ab sofort auch „Switch Spiele entwickeln darf“.

Scheint so dass man eine Lizenz von Nintendo hat oder möglicherweise die Freigabe für ein Projekt erhalten hat? Siehe Tweet:

Konkretes möchte man uns in Zukunft sagen. Wir dürfen aber gespannt sein über diesen Mehrwert an tiefgreifenden Rollenspielen von InXile auf Switch!