Schade! Ni No Kuni 2 erscheint wohl doch nichts für Xbox One… Zumindest behaupten das die Kollegen der Gematsu.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Schade! Ni No Kuni 2 erscheint wohl doch nichts für Xbox One… Zumindest behaupten das die Kollegen der Gematsu.

Die Kollegen der Gematsu haben sich ein wenig um die Gerüchte um eine mögliche Xbox One Fassung von Ni No Kuni 2 gekümmert und sind mit Namco Bandai in Kontakt getreten. Doch fangen wir von vorne an.

Es gab Gerüchte durch einen Händler, dass Namco Bandai ebenfalls eine Xbox One Fassung zu Ni NO Kuni 2 entwickelt. Angekündigt ist es bislang nur für PC und PS4.

Gematsu schreibt nun allerdings via Twitter, dass man Namco Bandai kontaktiert habe und dort alles kommentiert wurde:

Laut Namco Bandai befindet sich Ni No Kuni 2 nur für PC und PS4 in Entwicklung.

Schon gelesen?
Hellblade Senua’s Sacrifice: Laut Digital Foundry sind die drei Grafikmodi auf Xbox One X wunderbar umgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.