PES 2018 soll ebenfalls eine Demo erhalten. Bislang gibt man aber nur einen ungefähren Zeitraum an und dürfte damit direkt mit Fifa konkurrieren müssen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PES 2018 soll ebenfalls eine Demo erhalten. Bislang gibt man aber nur einen ungefähren Zeitraum an und dürfte damit direkt mit Fifa konkurrieren müssen.

PES 2018 und Fifa stehen auch in diesem Jahr wieder in Konkurrenz. Grade einmal 2 Wochen trennen beide Fussballspiele. Wobei dies eigentlich ein Kampf David gegen Goliath ist da Fifa 18 eine Übermacht an Lizenzen besitzt.

PES schafft es nur immer mal wieder mit guten spielerischen Ideen zu punkten. Ob das in diesem Jahr wieder so sein wird?

Testen soll man dies auch in einer Demo können. Allerdings wird man diese Demo wohl nicht vor der Veröffentlichung der Vollversion anbieten. Grob spricht Konami nun von einer Veröffentlichung „Mitte September“.. Auch auch PES 2018 soll dann erscheinen und zwar am 14 September. Ungefähr zeitgleich erscheint auch die Demo von Fifa 18.

Schon gelesen?
Resident Evil 7: Ein erstes Video zeigt die Cloud Version auf Nintendo Switch.