Nach der Ankündigung der Toy Story Welt verspricht Square Enix alle welten vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III zu enthüllen. Weitere Welten mit DLC möglich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Nach der Ankündigung der Toy Story Welt verspricht Square Enix alle welten vor der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III zu enthüllen. Weitere Welten mit DLC möglich.

Kingdom Hearts 3 hat einen neuen Trailer erhalten, womit auch die neue Toy Story Welt enthüllt wurde. Doch welche Welten werden im gesamten Spiel vertreten sein? Square Enix machte nun die Ankündigung, dass alle Welten bis zur Veröffentlichung von Kingdom Hearts III enthüllt werden sollen. Womöglich wird man diese mit weiteren Trailern und co ankündigen?

Schon jetzt gibt man aber auch die Aussicht, dass man weitere Welten im späteren Verlauf auch via DLC integrieren könnte. Wie immer wird aber wohl die Erfolg des Hauptspiels davon abhängig sein. Sicherlich wird Square Enix die Arbeit auch nicht umsonst machen und die meisten dieser Welten gegen Bezahlung anbieten.

Schon gelesen?
Kingdom Come Deliverance: Artikel spricht über dramatischen Spielerrückgang auf PC – Entwickler enttarnt dies als Fake.