Dragon Ball FighterZ: Nintendo Switch Version in Aussicht gestellt. Jedoch hängt dies von euch ab!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Ball FighterZ: Nintendo Switch Version in Aussicht gestellt. Jedoch hängt dies von euch ab!

bandai Namco und Arc System Works haben im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz einen neuen Dragon Ball Beat’Em Up Titel angekündigt. Der hört auf den Namen Dragon Ball FighterZ und soll Anfang 2018 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Doch wie sieht es mit der Nintendo Switch aus?

Dazu gab es seitens Bandai Namco Entertainment nun eine klare Antwort. So ist man durchaus offen dafür auch eine Nintendo Switch Version entwickeln zu lassen. Jedoch müsse dafür die entsprechende Nachfrage gegeben sein.

Sollte sich diese jedoch bis zum Release entwickeln, kann sich Producer Tomoko Hiroki nach der Fertigstellung der bisherigen Versionen durchaus vorstellen auch einen Port auf die Switch anzugehen. Der wird dann aber erst nach der PS4, Xbox One und PC Version erscheinen.