The Division: Verfilmung macht langsam Fortschritte. Stephan Gaghan wird die Regie übernehmen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division kaufen: http://amzn.to/2hgo7Lg

The Division: Verfilmung macht langsam Fortschritte. Stephan Gaghan wird die Regie übernehmen.

Ubisoft hat mit Ubisoft Motion Pictures eine eigene Filmdivision gegründet die dafür zuständig ist die zahlreichen Ubisoft Marken auf die große Leinwand zu bringen. Eines der Projekte ist The Division. Allerdings befindet man sich noch ganz am Anfang.

Nun scheint man aber immerhin schon mal einen Drehbuch-Autor gefunden zu haben. Oscar-Gewinner Stephan Gaghan wird sich um das Drehbuch Kümmern und anschließend auch die Regie übernehmen.

Den Oscar gewann Gaghan mit seinem Drehbuch zu Traffic. Mit Syriana wurde er außerdem ein zweites Mal nominiert. In einer Mitteilung äußert er sich erfreut über die Zusammenarbeit mit Ubisoft Motion Pictures. Er möchte für The Division mit sehr kreativen Leuten zusammenarbeiten.