Mobile Lara Croft Go Reihe kommt nun möglicherweise für traditionelle Videospielkonsolen! Es wurden Trophäen auf PlayStation Konsolen entdeckt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault1

Mobile Lara Croft Go Reihe kommt nun möglicherweise für traditionelle Videospielkonsolen! Es wurden Trophäen auf PlayStation Konsolen entdeckt.

Square Enix hat vor einiger Zeit eine mobile Reihe zu Lara Croft gestartet. Lara Croft Go hatte durchaus eine Fans und soll nun wohl sein Glück auf traditionellen Konsolen versuchen. Hinweise darauf wurden jedenfalls im PlayStation Network gefunden. Dort sind nämlich Trophäen zu Lara Croft Go in einre PS4 und PSVita Version aufgetaucht.

Sollten sich die PS4 und PSVita Gerüchte bewarheiten dürfen mit Sicherheit auch Xbox One Spieler mit einer Umsetzung rechnen.