Electronic Arts bestätigt, dass man im Nachfolger zu Star Wars Battlefront einen Singleplayer Part finden wird. Unklar ist jedoch wie dieser aussehen wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Battlefront kaufen: http://amzn.to/2huoeCR

Electronic Arts bestätigt, dass man im Nachfolger zu Star Wars Battlefront einen Singleplayer Part finden wird. Unklar ist jedoch wie dieser aussehen wird.

Bekanntlich soll im kommenden Jahr bereits ein Nachfolger zu Star Wars Battlefront erscheinen. Bislang wissen wir darüber, dass dieser sich auf die neue Star Wars Trilogy konzentrieren wird und Inhalte der neuen Filme in das Spiel überträgt. Abseits davon ist aber noch nicht sehr viel über den Nachfolger zu Star Wars Battlefront bekannt.

Nun sagte Justin McCully von Electronic Arts, dass man ebenfalls einen Singleplayer-Part in das Spiel integrieren wird. Man habe bei Electronic Arts zugehört und verstanden, dass Spieler „ein Komplettpaket“ haben möchten, was ein Singleplayer-Part nicht ausschließen darf.

Jedoch sagte er nichts zu der Umsetzung. Womöglich wird man ähnlich wie bei Titanfall 2 nun eine Kampagne vorfinden? Wir sind gespannt!