The Elder Scrolls 5 Skyrim Special Edition: Bethesda veröffentlicht Update 1.2 nun auch für die Konsolen. Heute ist PS4 dran. Xbox One soll die nächsten Tage folgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1465796061-the-elder-scrolls-v-skyrim-special-edition-x1_b2teaser_169[1]

The Elder Scrolls 5 Skyrim Special Edition: Bethesda veröffentlicht Update 1.2 nun auch für die Konsolen. Heute ist PS4 dran. Xbox One soll die nächsten Tage folgen.

Auf dem PC wurde Update 1.2 schon vor einigen Tagen veröffentlicht und sorgte dort für die Beseitigung einiger nerviger Fehler der Skyrim Special Edition. Obwohl das Spiel insgesamt recht ordentlich lief, gab es doch noch den ein oder anderen Performance Patzer, sowie Rendering Fehler.

Abhilfe soll nun Update 1.2 schaffen. Allerdings wurde der Patch nur für den PC veröffentlicht. Nachdem der Patch sich dort nun bewährt hat soll nun die Veröffentlichung auf PlayStation 4 und Xbox One folgen.

PlayStation 4 Spieler sind heute dran. Xbox One Spieler die nächsten Tage.

Patchnotes:
• General stability and performance improvements
• Fixed issue with water flow not rendering properly
• Fixed crash related to changing from werewolf back to human form
• Fixed crash related to reloading after changing Load Order of mods
• General bug fixing and improvements with browsing Mods