Sony veröffentlicht Grafik die alle Vorzüge der PlayStation 4 Pro zusammenfasst. Möchte man nun doch mehr Spieler zum Umstieg „drängen“?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

ps4pro2

Sony veröffentlicht Grafik die alle Vorzüge der PlayStation 4 Pro zusammenfasst. Möchte man nun doch mehr Spieler zum Umstieg „drängen“?

Sony hat erstmals mit der PlayStation 4 Pro ein Tabu gebrochen und stärkere Hardware innerhalb einer Generation in ein neues Modell der Konsole verbaut. Im Vorhinein hies es immer, dass niemand zwingend umsteigen muss und dass die PlayStation 4 an sich weiterhin voll unterstützt und ausreichend ist und ebenfalls beeindruckende Leistungen bietet.

Geht man nun aber nach einre neuen Werbegrafik von Sony, dann sollten sich Spieler wohl doch überlegen einen Umstieg auf die Pro zu wagen. Schritt für Schritt werden die gravierenden Vorteile der PlayStation 4 Pro erklärt und den PlayStation 4 Besitzern und PlayStation 4 Newcommern, der Vorteil beim direkten Einstieg in die PlayStation 4 Pro erklärt.

playstation-4-pro-bild-11