Nintendo Classic Mini NES gekauft und ihr wissen aber nicht wie die Spiele auf der Konsole funktionieren? Kein Problem! Nintendo hat nun die Handbücher zum Online-Download bereitgestellt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

nintendo classic mini nes

Nintendo Classic Mini NES gekauft und ihr wissen aber nicht wie die Spiele auf der Konsole funktionieren? Kein Problem! Nintendo hat nun die Handbücher zum Online-Download bereitgestellt!

Nicht jeder ist so Videogame-Affin wie ein anderer und wünscht sich daher eine entsprechend Anleitung bei Spielen. Kauft ihr allerdings die Nintendo Classic Mini NES wird euch auffallen, dass diese Anleitungen nicht existieren.

Nintendo hat nun allerdings Abhilfe geschaffen und zu den Spielen alle Anleitungen veröffentlicht. Online kann man die Handbücher nun ansehen. Schaut hier: https://www.nintendo.co.jp/clv/manuals/de/index.html

Da es sich um eingescannte Fassungen handelt liegen diese allerdings nur in Englisch vor.