Neues Update zu Pokemon Go veröffentlicht. Führt nun die bereits angekündigten täglichen Belohnungen ein! Spielt ihr noch Pokemon Go?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Pokemon-Go[1]

Neues Update zu Pokemon Go veröffentlicht. Führt nun die bereits angekündigten täglichen Belohnungen ein! Spielt ihr noch Pokemon Go?

Die Mannen von Niantic haben ein neues Update zu Pokemon Go veröffentlicht, dass ab sofort für iOS und Android zur Verfügung steht. Auf iOS trägt es die Versionsnummer 1.15.0 und auf Android 0.45.0.

Das Update führt die täglichen Belohnungen ein über die wir bereits berichtet hatten. Fangt ihr eine bestimtme Anzahl Pokemon am Tag und/oder besucht einen Pokestop gibt es für diesen Tag eine Belohnung. Macht ihr das ganze 7 Tage hintereinander gibt es nochmal eine große Belohnungen obendrauf.

Außerdem gibt es eine Arena Änderung. Besiegt ein Spieler einen Arenaleiter, kann für kurze Zeit nur er ein neues Pokémon in der leeren Arena platzieren.

Mehr Details: http://nintendoeverything.com/pokemon-go-update-rolling-out-version-1-15-0-0-45-0-daily-bonuses-gym-wait-times-prestige-changes/

Es wurden noch weitaus mehr Pläne für Pokemon Go angekündigt, die alle in Form von Update und Erweiterungen veröffentlicht werden sollen. Wann diese Features allerdings fertig sind steht noch in den Sternen.