Werbung:

The Division wurde von der USK eingestuft und es gibt neue Informationen zur vierten Gegner-Fraktion

Autor des Artikels: Steven Wilcken

maxresdefault[1]

The Division wurde von der USK eingestuft und es gibt neue Informationen zur vierten Gegner-Fraktion.

The Division wurde mittlerweile von der USK eingestuft, desweiteren wurden Aussagen darüber getroffen ob das Spiel irgendwelche Schnitte in Deutschland ertragen musste. Aktuellen Informationen zur Folge soll das Spiel mit dem „Ab 18 Jahre“ Siegel eingestuft wurden sein. Die Frage ob es Schnitte gab wurde verneint. Entsprechend dürft ihr euch über ein ungeschnittenes New York Erlebnis freuen.

Auf dem YouTube Channel von Arekkz gibt es desweiteren Informationen zur vierten Gegner Fraktion. Diese hört auf den Namen „Last Man Battalion“ und soll Spielern eine ordentliche Herausforderung bieten. Als Angehörige einer privaten Militär-Grupperung handelt es ich bei dieser Fraktion um sehr erfahrene Kämpfer.