Werbung:

Pokemon Tekken soll vom vollständigem amiibo-Support profitieren

Autor des Artikels: Steven Wilcken

screenShot03[1]

Pokemon Tekken soll vom vollständigem amiibo-Support profitieren.

Nintendo und Bandai Namco Games arbeiten aktuell an der Umsetzung von Pokemon Tekken für die Wii U. Erscheinen soll das Spiel bereits am 18 März 2016 und ist damit nicht mehr weit entfernt.

Wie nun bekannt wurde, soll Pokemon Tekken vollständigen amiibo Support erhalten. Das bedeutet, dass ihr alle bisher erschienenen amiibo in dem Spiel verwenden könnt. Jeder amiibo schaltet dabei diverse Items frei.

Wie genau das ganze funktioniert wurde allerdings noch nicht ganz erläutert. Wir hoffen dass es zeitnah noch ein ersichtliches Video dazu veröffentlicht wird, dass uns das Konzept genauer beschreibt.