Werbung:

PlayStation Vita: Wurden die Probleme nun behoben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

20131202_vita_ps4[1]

PlayStation Vita: Wurden die Probleme nun behoben?

Vor einigen Tagen hatte Sony ein kleines Firmware Update für die PlayStation Vita veröffentlicht. Eigentlich sollte dies für Stabilisierungen sorgen. Der Gegenteil war allerdings der Fall. Mit Update 3.57 berichteten zahlreiche User über technische Probleme mit ihrer PlayStation Vita.

So war teils der Zugriff auf Online-Funktionen wie den PlayStation Store nicht mehr möglich. Teilweise war das ganze PlayStation Network nicht mehr zu erreichen. Und kurioser weise war der Akku deutlich schnell leer.

Sony gab nun bekannt, dass man die Probleme mittlerweile behoben habe. Ihr solltet also mal schauen ob mit eurer Vita wieder alles rund läuft!