Werbung:

Nintendo NX: Startet nun die Produktion der Konsole?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

qvBGWRIm[1]

Nintendo NX: Startet nun die Produktion der Konsole?

Das Gaming Jahr 2016 steht ganz im Zeichen von Nintendo, denn alle Welt ist gespannt was die Japaner gegen Sony und Microsoft entgegenstellen möchten. Wie man nun aus diversen Medien entnehmen kann, drosselt man aktuell die Produktion der Wii U in Japan. Experten sind sich einig dass dies ein Zeichen dafür sein könnte, dass man Nintendos neue Konsole „Nintendo NX“ bald in die Produktion schickt.

Unabhängig von der Nintendo NX frag man sich natürlich was weiterhin mit der Wii U passiert. Wird diese zur Nintendo NX Co-Existieren? Wird der Support schnellstmöglich eingestellt? Fragen über Fragen. Und da Nintendo NX ja sowohl einen neuen Handheld, als auch eine Heimkonsole darstellen soll, fragt man sich das Selbe bezüglich des Nintendo 3DS.
Die nächsten Wochen und Monate werden sehr spannend werden! Denn am Horizon macht sich Nintendo bereit die Videospielwelt kräftig aufzumischen!