Werbung:

Neuer Abwärtskompatibler Spieletitel angekündigt nur keiner weiss wann er erscheint!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox-One-backward-compatibility-Compress.Photos-1024x576[1]

Neuer Abwärtskompatibler Spieletitel angekündigt nur keiner weiss wann er erscheint!

In San Franciso haben Square Enix und Io Interative das neue Hitman präsentiert. Bei dieser Gelegenheit fragte man die Entwickler auch gleich mal, ob man nicht plane Hitmans Xbox 360 Titel auch auf der Xbox One via Abwärtskompatiblität zu veröffentlichen.

Und tatsächlich gab es eine positive Antwort! Denn laut Io-Interactive Studio Head Hannes Seifert ist bereits ein Team eingespannt um Hitman Absolution auf der Xbox One verfügbar zu machen. Da man sich allerdings nicht selbst darum kümmert, könne man nicht sagen wann es soweit ist.

Hannes Seifert ergänzte noch, dass er ein großer Fan der Xbox One Abwärtskompatibilität sei und hofft, dass eines Tages alle Hitman Titel Abwärtskompatibel auf der Xbox One laufen. Dieser Hoffnung schließen wir uns natürlich an! Ihr auch?