Werbung:

Mafia 3: Synchronsprecher gibt uns Hinweise auf mögliches Releasefenster

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1394563521-mafia-iii[1]

Mafia 3: Synchronsprecher gibt uns Hinweise auf mögliches Releasefenster.

Hangar 13 arbeitet schon eine ganze Weile an der Umsetzung von Mafia 3. Doch noch immer ist nicht bekannt wann das Spiel erscheinen soll. Hinweise könnte nun eine Aussage eines Synchronsprechers von Mafia 3 geben. So soll der ehemalige UFC-Athlet Kyle Kingsbury eine Sprecherrolle in Mafia 3 haben und geht von einem PC Release im Sommer des Jahres aus.

Dabei muss man sich nun zwei Fragen stellen. Die erste ob die PC Version und Konsolen Version gleichzeitig erscheinen und die zweite, woher der Mann seine Informationen überhaupt hat. Weder 2K noch Hangar 13 wollten sich bisher zu den Gerüchten äußern.