Werbung:

G2N News Verteiler 2016-02-09 15:02:23

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Onimusha: Was sagt Capcom über eine Rückkehr der Marke?

Onimusha: Was sagt Capcom über eine Rückkehr der Marke?

Der letzte Ableger zu Onimsha liegt schon eine ganze Weile zurück. Dabei würden sich viele Fans der Serie wünschen, dass das Spiel nochmal zurück kehr. Yoshiniro Ono hat sich nun zu diesem Thema geäußert und dabei klargestellt, dass man intern bei Capcom immer wieder über die Franchise redet.

[quote]
„Intern habe ich mit Leuten gesprochen, die einst mit mir an dem Spiel arbeiteten und wir redeten darüber, wie interessant es sei, die Serie wiederzubeleben.“

„Allerdings sollten die Fans wissen, dass wir noch nicht weiter sind als in der Diskussions-Phase.“

„Wir [Capcom] verstehen den Bedarf danach, verschiedene Serien zurückzuholen und obwohl es derzeit nichts gibt, was wir dazu sagen können, bin ich sicher, dass es in Zukunft Neuigkeiten zu einer Vielzahl an Serien geben wird, welche die Fans glücklich stimmen werden.“

„[Fan] Lieblinge werden zurückkehren.“
Quelle: Areagames
[/quote]

Würdet ihr euch eine Rückkehr wünschen?

Solltet ihr das Spiel nicht kennen hier eine Spielszene eines älteren Spiels: