Werbung:

Firwatch: Die Performance auf PlayStation 4 soll verbessert werden

Autor des Artikels: Steven Wilcken

firewatch[1]

Firwatch: Die Performance auf PlayStation 4 soll verbessert werden.

Anscheinend schwächelt die Performance von Firewatch auf der PlayStation 4 ein wenig. So wird berichtet, dass die eigentlich angepeilte FPS Rate von 30 FPS immer mal wieder unterschritten wird. Außerdem wurden diverse Fehler gefunden, die zu einem Crash von Firewatch auf PlayStation 4 führen können.

Entwickler Santo Campo sagte nun in einem Statement, dass man gemeinsam mit Sony und Unity (Das Spiel basiert auf der Unity Engine) die PS4 Version optimieren möchte. Allerdings sei es knifflig, da man Ratschläge von beiden Firmen benötige.

Allerdings möchte man Fans beruhigen, dass man sich dieser Aufgabe stellen wird und für alle Plattformen Fixes und Performanceverbesserungen veröffentlichen wird.

Firewatch soll für für PS4 und PC erscheinen und wird ab 19 Uhr freigeschaltet.