Werbung:

Doom erscheint auch in einer Premium Collectors Edition

Autor des Artikels: Steven Wilcken

doom_demon_still.0.0[1]

Doom erscheint auch in einer Premium Collectors Edition.

Gestern wurde bekannt gegeben, dass Doom am 13 Mai 2016 erscheinen wird. Nun wurde auch bekannt gegeben, dass es eine Preimum Collector’s Edition zu Doom geben wird. Diese ist in Zusammenarbeit mit TriForce entstanden und beinhaltet eine exklusive und detailgetreue 30 Zentimeter hohe Dämonen-Statue.
[quote]
„Der anhand von 3D-Daten aus dem Spiel modellierte Dämon besticht durch Detailreichtum und posiert über einem LED-beleuchteten Standfuß, der durch eine sich langsam drehende Turbine das einzigartige Flair der UAC Mars-Station in die heimischen Wohnzimmer bringt.“
[/quote]
Desweitere gibt es eine robuste Metallbox für euer Spiel. Sowohl bei der normalen, als auch bei der Coolectors Edition erhaltet ihr das Demon Multiplayer Pack. Darin enthalten sind ein spezielles Dämonen-Rüstungsset und drei Skin-Varianten, sechs Metallicfarben, drei id-Logomuster für Waffen und Rüstungen, sowie sechs Hack Module.

doom-ce-cyberdemon-spread_1[1]