Die nächste The Walking Dead Episode (Michonne) hat einen Termin und so lautet er!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

TWD_Michonne_E3_key_art_650px-pc-games[1]

Die nächste The Walking Dead Episode (Michonne) hat einen Termin und so lautet er!

Telltale Games ist weiterhin fleissig dabei weitere Adventures in typischer Telltale Games Manier umzusetzen. Das aktuellste Projekt kommt mal wieder aus der The Walking Dead Franchise und trägt den Zusatznamen Michonne. Drehen wird sich der Ableger um die Katana schwingende Protagonistin aus dem Comic und der Fernsehserie drehen.

Die Story soll dabei auf dem Comic basieren und entnimmt Elemente der Ausgabe #126 bis #139. Das Spiel soll am 23 Februar 2016 für PC, Mac, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Android und iOS folgen am 25 Februar 2016.

Die beiden folgenden Episoden sollen bereits im März und April veröffentlicht werden. Es ist ein Preis von 14,99€ angesetzt.