Werbung:

Die japanische Famitsu durfte Street Fighter bereits testen und hat so gewertet

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1373875790-ultra-street-fighter-iv-screen-07[1]

Die japanische Famitsu durfte Street Fighter bereits testen und hat so gewertet.

Street Fighter V soll in der nächsten Woche auf PlayStation 4 und PC erscheinen. Die japanische Zeitschrift Famitsu durfte das Spiel bereits testen und hat nun den Test veröffentlicht. In dem Test gibt es viel Licht und Schatten. So ist es Capcom durchaus gelungen ein sehr zugängliches Spiel zu schaffen. Die Steuerung soll sehr einfach umgesetzt sein und selbst komplexe V-Triggers sollen von Anfängern gut ausführbar sein.

Jedoch sieht die Famitsu auch, dass Pro Gamer das Spiel als zu leicht empfinden könnten. Auch soll das Spiel zu wenig Single-player Inhalte bieten.

Ab dem 16 Februar darf sich jeder selbst überzeugen. Street Fighter könnt ihr hier vorbestellen:
Street Fighter V – [PlayStation 4]
Street Fighter V