Werbung:

Das Weltraumabenteuer Adr1ft hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin und so lautet er!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

adr1ft-01_t[1]

Das Weltraumabenteuer Adr1ft hat nun einen offiziellen Erscheinungstermin und so lautet er!

Adri1ft wird von vielen Spielern sehnsüchtig erwartet. Das Spiel handelt von einer zerstörten Raumbasis und einem Astronauten, der um sein überleben im Weltall kämpfen muss. Ein Schelm der hier Verbindungen zum Film Gravity sieht ;-)!

Aber genau das macht das Spiel so interessant! Erscheinen soll es auf Xbox One, PS4 und PC. PS4 und PC sollen dabei sogar VR Support erhalten. Nun haben die Entwickler ein Releasedatum genannt.

Demnach ist es ab dem 28 März 2016 auf Steam soweit. Kurz darauf sollen auch die xbox one und PS4 Versionen veröffentlicht werden.