Werbung:

Das sagen die Entwickler über den Abschluss der Story und einen möglichen Nachfolger

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Quantum-Break-16-Minuten-Gameplay-Material[1]

Das sagen die Entwickler über den Abschluss der Story und einen möglichen Nachfolger.

Creative Director Sam Lake hat mal wieder ein wenig über den Xbox One exklusiven Titel Quantum Break geplaudert. So betoente er, dass Quantum Break eine abgeschlossene Story bieten soll.

Allerdings habe man bei der Erschaffung der Geschichte darauf geachtet, so viel Story zu liefern, dass man genügend Stoff für weitere Spiele hat.

Im Verlauf wird das Spiel uns einen Anfang und ein Ende liefern, jedoch wird es auch viele Dinge geben die in Quantum Break nur angeschnitten werden und mögliche Inhalte für Nachfolger darstellen.

Allerdings soll man dies nicht über eine Bestätigung eine Quantum Breaks 2 sehen, denn ein Nachfolger ist keinesfalls gesichert. Immerhin handelt es sich hier um eine neue Marke die sich erst entsprechend beweisen muss.

Hier noch ein neues Video: