The Witcher 3: New Game Plus Modus auch nicht mehr in dieser Woche

Autor des Artikels: Steven Wilcken

CDPR_WitcherLogo[1]

The Witcher 3: New Game Plus Modus auch nicht mehr in dieser Woche.

Wann kommt er nun, der New Game Plus Modus? Wir hatten bereits vor 1-2 Wochen erstmals darüber berichtet und erklärt, dass die Mannen bei CD Projekt am letzten großen kostenlosen DLC arbeiten, der irgendwann veröffentlicht werden soll. Schon damals stand fest, dass aufgrund der kurzfristig umgesetzten New Game Plus Features, der DLC länger auf sich warten lassen wird.

Bei dem New Game Plus Feature handelt es sich um eine Funktion, die Geralt aus einem Spiel in ein neues Spiel transferieren lässt, ohne XP, Gold und Gegenstände zu verlieren.

Wie nun bekannt wurde wird es auch in dieser Woche nichts mit dem DLC werden. Man benötigt wohl einfach noch mehr Zeit. Wann es soweit ist steht also weiterhin in den Sternen.