The Witcher 3: Vorab nur Tests der PlayStation 4 Version

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Witcher-3-Wild-Hunt-Bild-11[1]

Angeblich sind PC und Xbox One Version noch nicht genügend optimiert. Vorab versendet Namco Bandai und CD Projekt RED nur PlayStation 4 Versionen an Testmagazine.

Auweia? Ist da der nächste Skandal unterwegs oder liegt es nur am Perfektionismus von CD Projekt Red? Die Entwickler haben angekündigt, dass es vor dem Release von The Witcher 3 nur Test auf Grundlage der PlayStation 4 Version von The Witcher 3 geben wird. Laut CD Projekt hat die PlayStation 4 Version bislang den meisten Feinschliff erfahren.

[quote] “So. Xbox One-Footage. Hat leider etwas gedauert – weil unser Team noch an der Grafik gearbeitet hat. Das ist übrigens auch der Grund, warum es diese Woche erstmal ‘nur’ Tests der PS4-Version geben wird. Wir wollten auf PC und Xbox One noch einiges optimieren und keine Versionen verschicken, die diese Verbesserungen noch nicht enthalten,”[/quote]

Hoffen wir dass die Jungs alle Versionen im Blick haben und am Ende keine Plattform benachteiligt wird. PlayStation 4 Besitzer werden hingegen ganz genau wissen, ob Sie ihre Vorbestellung letztlich noch stornieren sollten oder nicht ;-)!

Xbox One und PC Besitzer sollten sich allerdings auf einen größeren Download einstellen. Für mich klingt das so, als wie sei der Day One Patch auf Xbox One unbedingt nötig.