The Escapists: PS4 Version hat einen Termin

Autor des Artikels: Steven Wilcken

the-escapists-2png-8de14a[1]

The Escapists ist für PC und Xbox One schon länger im Handel. Nun soll auch eine PlayStation 4 Version des Indie-Spiels erscheinen.

Schon vor einigen Tagen hatten wir erstmals über eine PlayStation 4 Umsetzung von The Escapists geredet. In The Escapists spielt ihr einen Häftling, der aus einem Gefängnis ausbrechen muss. Dazu müssen allerdings die Sandbox-Elemente des Spiels bestens beherrscht werden. Unter Druck von Zeit und Materialnot müsst ihr den perfekten Plan zum Ausbruck entwickeln. Es gibt immer mehrere Wege!

Nachdem wir in der letzten News noch keinen festen Termin für die PlayStation 4 Version nennen konnte, steht nun der 29. Mai 2015 als Releasetermin fest. Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich unser Angezockt! Video von der Xbox One Version anschauen: