PSN Wartungsarbeiten abgeschlossen – neue Zahlungsoptionen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

meta-data-images_psn[1]

PlayStation hat über Nacht Wartungsarbeiten abgehalten und neue Zahlungsoptionen hinzugefügt.

Anscheinend war heute Nacht das PSN offline. Selbst wir haben das nicht mitbekommen (entschuldigt). Aber da wir es jetzt erfahren haben, möchten wir dennoch eine kleine News dieser Tatsache widmen.

Vor allem ist diese interessant, weil PlayStation auf Twitter in einem kurzen Tweet von einer tieferen Paypal integration spricht und gleichzeitig neue Zahlungsoption integriert haben möchte. Welche Zahlungsmodalitäten genau eingefügt wurden ist uns allerdings ein Rätsel. In Deutschland stehen weiterhin: Paypapl, Sofort Überweisung, GiroPay, Mobiltelefon und die PrePaid Karte zur Auswahl.

Habt ihr eine Idee?